Name
Email
Website


Werbung


giottomuffin
( -/- )
13.3.06 15:22
Hallo helpless,

wenn das tschüss blog ernst gemeint ist, dann sage ich hier auch tschüss, ...

habe seit ein paar wochen ein bisschen mit Dir mit gelebt. Ich drück Dir die Daumen. Du machst einen starken Eindruck auf mich - weil Du reflektieren kannst. Viele können das nicht.

tschüss



Yves B. Keuler
( Email / Website )
31.1.06 13:10
Der Gedanke mit dem Teil von mir / Teil von euch ist echt nicht schlecht...
Regt zum Nachdenken an!

Mein Comic-Blog vielleicht nicht gerade jedesmal, aber auch ich mache mir so meine Gedanken und versuche sie unterhaltend zu verpacken...

Also guck doch mal vorbei und keep on working...



helpless
( / Website )
26.1.06 21:40
hey giottomuffin,
danke, es ist ein schönes Kompliment Menschen berühren zu können danke

hast du auch einen blog?



giottomuffin
( -/- )
26.1.06 21:22
Bin zufällig auf Dein Blog gekommen.

Deine letzten Einträge sind sehr schön zu lesen.

Was Du über Deine Familie sagst hat mich berührt. Mir gefällt es wenn die Familie den Menschen etwas bedeutet.



helplessness
( Email )
24.1.06 08:09
hallo helpless...!
ich finde deine page ziemlich interessant, vorallem,wie du so über deine "gefühle" oder "stimmungen" offen schreiben kannst! ich beneide sowas sehr!
ich habe mich aucg gebloggt, wollte deinen namen nehmen...naja, nun ist es halt helplessness geworden falls du interesse hast meine page zu lesen, kannst mir eine mail scheiben, dann gebe ich dir das passwort - passwort deswegen, weil meine seite viel über mein leben aussagt und ich nicht möchte, das sie jeder liest! also, bei interesse kannst du dich einfach melden!

cucu, kathrin



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de