Ich weiß nicht warum ich das tue
5.7.07 13:01


please go out of my head
I don't wanna walk the same way
3.1.07 18:48


heute hast du mich an das erinnert warum ich früher verliebt in dich war
3.10.06 01:18


Das habe ich gerade auf meinem neuen Blog geschrieben, aber irgendwie hatte ich das Gefühl es gehört eher auf diesen.



"Ich hab lange nicht mehr geblogt.

Vielleicht weil es mir besser ging.

Vielleicht weil der Mensch der zugegebener Maßen größten Teils mein Laune bestimmt hatte, wegschwamm.

Ich möchte ihm am liebsten sagen Fick Dich. Mir kommt es vor als hätte ich all die Kraft umstonst aufgebracht. Aber wer hat mich zu gezwungen? Ich musste ja nicht. Und nur weil ich so viel zu geben bereit war, kann ich da verlangen das du mir auch was gibst? Werde ich nicht sogar unfair? Vergesse ich die guten Dinge? Das was ich bekommen habe?

Und wie erbärmlich ich mir manchmal vorkomme, wenn ich merke wie verzweifelt ich manchmal offen zu andern Menschen bin, in der Hoffung sie könnten deinen Platz irgendwie ersetzen

Darf ich vielleicht auch mal an erster Stelle stehe?

Vielleicht wollte ich es nie akzeptieren, das Sebsatian mir nie das geben konnte was ich haben wollte. Vielleicht sollte ich dankbar sein, das ich nur noch so wenig an ihn denke? "
20.8.06 22:01


Tschüss Blog
11.3.06 12:03


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de